Hallo mein Name ist IAN WALTER PILLAY

 

 

und ich bin auf den Seychellen geboren.

Im Alter von 12 Jahren bin ich  mit meinen Eltern nach Hamburg gezogen.

In Deutschland war ich über 25 Jahre bis ich mein Geburtsland und meine Heimat wiederentdeckt habe. 

So bin ich 1997 wieder zurück auf die Seychellen gegangen. 

Dort habe ich zunächst als deutsch sprachiger Reiseleiter für Travel Services Seychelles, Masons Travel,

DerTour, Meiers Weltreisen, Thomas Cook, Neckermann Reisen

und vielen anderen Reiseunternehmen die Kunden betreut. Seit jetzt über 4 Jahren

habe ich nun eine Lizenz, um als Tourist Guide zu Arbeiten.

Mein größter Wunsch ist es euch die Schönheit der Seychellen mit ihrer Flora, Tierwelt,

den tollen Stränden und das Leben der Menschen  näher zu bringen.

Seit über 2 Jahren bin ich selbständig und biete private, individuelle Insel Touren an.

Ich gestalte meine Touren nach euren Wünschen.